Jahresübersicht

Camburg,
THW Ortsverbände Suhl, Apolda, Eisenach und Rudolstadt/ Saalfeld arbeiten Hand in Hand mit Feuerwehren aus Camburg und Umgebung gegen das Wasser.
Heiligenstadt,
Sechs Helferanwärter unterzogen sich am 25. Mai in Heiligenstadt der Grundausbildung beim THW und bestanden jeweils die theoretische und praktische Prüfung erfolgreich.
Ilmenau,
Am 25. Juni 2013 fand die „Lange Nacht der Technik“ am Campus der Technischen Universität in Ilmenau statt. Da Technisches Hilfswerk und Technische Universität nicht nur wörtlich nahe beieinander liegen, war es Auftrag für das…
Dresden,
Die THW-Jugendgruppe aus Suhl konnte beim diesjährigen Landesjugendwettkampf in Dresden den Wettkampf für Thüringen gewinnen und fährt somit nächstes Jahr zum Bundesjugendwettkampf nach Nordrhein-Westfalen.
Suhl,
Nachdem vor einigen Tagen auch der letzte Teilnehmer seine Prüfung erfolgreich absolviert hat, ging nach gut drei Monaten der diesjährige Grundausbildungslehrgang (Truppmann, Teil I) der Feuerwehr Suhl zu Ende.