Einsatzarchiv

Rohr,
Suhl/Rohr. Freitagabend, 21:26 Uhr: Die „Piepser“ und Handys der Suhler THW-Einsatzkräfte schrillen Alarm. Das Einsatzstichwort: Explosion im Steinbruch Rohr, mehrere Personen vermisst! Das es sich dabei nur um eine Übung handelt,…
mehr
Schmiedefeld,
Suhl/Schmiedefeld. Zum 50. Mal fand am vergangenen Wochenende der Rennsteiglauf statt. Wie schon in den vergangenen Jahren war auch das THW in Suhl am größten Crosslauf Europas beteiligt, um ihn für die Läuferinnen und Läufer zu…
mehr
Oberhof,
Suhl/Oberhof. Die ganze Biathlon-Welt blickt auf Oberhof. In der kleinen Stadt im Thüringer Wald findet in diesem Jahr die Weltmeisterschaft im Biathlon statt. Um diese Großveranstaltung zu bewältigen waren die THW Ortsverbände…
mehr
Meiningen,
Suhl/Meiningen. Am 31. Januar ist es in einem Mehrfamilienhaus in Meiningen (Thüringen) zu einem Dachstuhlbrand gekommen. In Folge der Löscharbeiten wurde der Suhler Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) zum Abstützen und…
mehr
Ein Stromausfall in einem Tunnel der ICE-Schnellfahrstrecke Erfurt - München rief am vergangenen Wochenende die Einsatzkräfte des THW Ortsverband Sonneberg und unserer Fachgruppe Logistik-Materialwirtschaft auf den Plan.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: