Übungsarchiv

  • 16.07.2021

    Verbandsfahrt

    Samstag, 10:00 Uhr, die Autos des Technischen Hilfswerks (THW) aus Suhl rollen mit Blaulicht durch Suhl. Glücklicherweise ist im Thüringer Wald nichts passiert - der Grund für die Blaulichtfahrt ist ein anderer: Eine Ausbildung...mehr


  • 05.07.2021

    Kraftfahrausbildung erfolgreich abgeschlossen

    Vom 25. - 27.06.2021 fand wieder einmal eine Kraftfahrausbildung im Regionalstellenbereich Erfurt statt. Auch zwei Helfer unseres Ortsverbandes nahmen erfolgreich daran teil.mehr


  • 09.06.2021

    Ausbildung der Fachgruppen

    Nachdem die Fachgruppen Notversorgung/Notinstandsetzung und Räumen in den vergangenen Wochen und Monaten neues Material erhalten haben, wurde dieses im Rahmen der letzten Ausbildung ausführlich getestet. mehr


  • 08.02.2021

    Weiterbildung der Zugführer und Fachberater

    Am vergangenen Samstag versammelten sich sich die Zugführer und Fachberater des Regionalstellenbereichs Erfurt vor ihren Bildschirmen, um gemeinsam an einer Weiterbildung der Regionalstelle teilzunehmen. mehr


  • 15.03.2020

    Freitragend über den Fluss

    Am vergangenen Samstag fand in unserem Ortsverband die allmonatliche Ausbildung statt. Aufgrund des Pandemieplans der THW-Leitung wurde die Jugendausbildung zwar abgesagt, doch der Ausbildung des Technischen Zuges stand aus...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: