Archiv: Jugend-Meldungen

Im Gegensatz zur Ausbildung der Aktiven wurden die Jugenddienste schon während der Herbstferien wieder ausgesetzt. Doch an kreativen Lösungsideen scheitert es Jugendbetreuer Tobias Wolf nicht.
mehr
Aufgrund der aktuellen Lage können keine Ausbildungsdienste für die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Suhl stattfinden. Auch die geplante Weihnachtsfeier musste ausfallen. Auf ihre Weihnachtsgeschenke mussten die jungen Helfer…
mehr
Die THW-Jugend des Ortsverbands Suhl machte sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach Neumünster. Dort fand vom 3. bis 10. August das 16.Bundesjugenlager statt.
mehr
Rudolstadt,
Unter diesem Motto fand das diesjährige gemeinsame THW-Landesjugendlager Sachsen und Thüringen vom 18. bis zum 21. Juni 2015 in Rudolstadt statt. Die Jugend aus Suhl belegte dabei den 3. Platz.
mehr
Rheindahlen,
Die Suhler THW-Jugend konnte sich am vergangenen Samstag beim Bundesjugendwettkampf in Mönchengladbach den 14. Platz sichern. Lediglich 12 Punkte trennten die Suhler vom 13. Platz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: