Meldungen

  • 04.02.2022

    Neues Führungsfahrzeug für den Fachzug Logistik

    Suhl/Plauen. Das Technische Hilfswerk (THW) in Suhl konnte sich in der vergangenen Woche über ein neues Fahrzeug freuen. Dieses ergänzt den Fuhrpark um eine weitere Führungskomponente.mehr


  • 10.01.2022

    30 Jahre im Dienst für das THW

    Noch vor der Gründung des Ortsverbandes in Suhl, war Thomas Wegner im Technisches Hilfswerk aktiv. Nun wurde er dafür ausgezeichnet.mehr


  • 11.08.2021

    Grundausbildung erfolgreich absolviert

    Suhl/Heiligenstadt. Während tausende Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus ganz Deutschland im Krisengebiet an der Ahr mit den Folgen des Hochwassers kämpfen, konnten ca. 30 Helfer der Thüringer Ortsverbände ihre...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: