Einsatzarchiv

Unwetteralarm am gestrigen Abend in Stadt Suhl. Gewaltige Wassermassen ergossen sich im gesamten Stadtgebiet, ließen Bäche anschwellen und überfluteten zu Hauf Straßen und Keller. Dies bedeutete die ganze Nacht hindurch…
mehr
Ein Sattelschlepper ist am frühen Donnerstagmorgen mit seiner Ladung von 25 Tonnen Stahlschrott in das Schlafzimmer eines Hauses in Meiningen (Thüringen) gekracht. Der Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben. Einsatz für den…
mehr
Oberhof,
Wer am Samstag durch Suhl fuhr, kam an ihr nicht vorbei. Das Arcadia Hotel, mitten in der Suhler Innenstadt, hatte die THW Flagge gehisst.
mehr
Alle Jahre wieder ist der „Suhler Christsamelmart“ der Höhepunkt der Weihnachtszeit in Suhl. Natürlich bedarf es dafür eine ordentliche Vorbereitung und auch die tatkräftige Umsetzung von Fachleuten. Fachleute, wie man sie bei der…
mehr
Unterstützung der Feuerwehr zur Bekämpfung von Brandnestern durch die Fachgruppe Räumen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: