Jahresübersicht

"Wir dürfen wieder eine Ausbildung machen!" Diese freudige Nachricht erreichte unsere Jugendgruppe in der vergangenen Woche.
Seit dem vergangenen Freitag hat die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung ein neues Einsatzfahrzeug. Der Mehrzweckgerätewagen (MzGW) ersetzt den alten GKW 2, welcher nun in den verdienten Ruhestand gehen darf.
Wie bereits zu Weihnachten bekamen die Mitglieder der Jugendgruppe auch zu Ostern besuch von ihrem Jugendbetreuer.
In der vergangen Woche unterstützen Helfer unserer Fachgruppe Räumen, gemeinsam mit anderen Ortsverbänden, die Fachgruppe Brückenbau aus Sondershausen beim Rückbau einer Behelfsbrücke in Eisenach.
Er ist 5 Meter lang, 2,3 Meter breit und 2 Meter hoch - der neue MTW-OV. Dieser wurde heute von zwei Helfern bei der Firma Freytag in Elze abgeholt.