Jahresübersicht

Nachdem die Fachgruppen Notversorgung/Notinstandsetzung und Räumen in den vergangenen Wochen und Monaten neues Material erhalten haben, wurde dieses im Rahmen der letzten Ausbildung ausführlich getestet.
Als Abwechslung zur fachtechnischen Ausbildung stand beim letzten Dienst der Jugendgruppe ein Geschicklichkeitsparcours auf dem Programm.
Am vergangenen Samstag war es für die Mitglieder der Jugendgruppe Mal wieder soweit - eine Onlineausbildung stand auf dem Plan. Diesmal war das Thema "Erste Hilfe" dran.
Was man mit ein paar Seilen und sechs Rundhölzern alles bauen kann? Das lernten die Mitglieder der Jugendgruppe am vergangenen Samstag.
Eisfeld,
Eisfeld/Suhl. In der Nacht zum 30.04.2021 kam es auf dem Gelände einer Eisfelder Firma zum Großbrand einer Werkhalle.