Übungsarchiv

Am vergangenen Samstag waren die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) aus Suhl zu unterschiedlichen Ausbildungsveranstaltungen in Süd- und Westthüringen unterwegs. Neben einer Ausbildung an der ICE Strecke VDE…
mehr
Wie bereits im letzten Jahr fanden auch die jährlichen Belehrungen online statt.
mehr
Samstag, 10:00 Uhr, die Autos des Technischen Hilfswerks (THW) aus Suhl rollen mit Blaulicht durch Suhl. Glücklicherweise ist im Thüringer Wald nichts passiert - der Grund für die Blaulichtfahrt ist ein anderer: Eine Ausbildung…
mehr
Vom 25. - 27.06.2021 fand wieder einmal eine Kraftfahrausbildung im Regionalstellenbereich Erfurt statt. Auch zwei Helfer unseres Ortsverbandes nahmen erfolgreich daran teil.
mehr
Nachdem die Fachgruppen Notversorgung/Notinstandsetzung und Räumen in den vergangenen Wochen und Monaten neues Material erhalten haben, wurde dieses im Rahmen der letzten Ausbildung ausführlich getestet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: