Meldungsarchiv

Bei uns im THW OV Suhl dreht sich in den ersten Wochen des Jahres fast alles um die Wintersportart Biathlon.
mehr
In den Statuten eines Helfervereins ist zu entnehmen das mindestens einmal im Jahr eine Sitzung stattfinden muss. So auch beim Landeshelferverein Sachsen/Thüringen .
mehr
so war heute der 3. Ausbildungstag der ehrenamtlichen Helfer des THW Suhl ganz auf den Notfallmanager der DB ausgerichtet.
mehr
Deutliche Akzente in punkto Ehrenamtlichkeit setzt das THW das ganze Jahr hindurch – natürlich auch in der Vorweihnachtszeit. So transportieren und stellen die THW-Ortsverbände mit ihren ehrenamtlichen Helfern seit Jahren…
mehr
Suhl,
Der Ortsverband Suhl der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk kann in diesem Jahr auf 25 Jahre seines Bestehens zurück blicken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: