Meldungsarchiv

Ungezählte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im SRH Zentralklinikum Suhl sind ehrenamtlich engagiert. Sie bringen sich in Vereinen, Kirchgemeinden, Hilfsorganisationen und anderen Stellen ein. Anlässlich des Mitarbeiter-Sommerfests…
mehr
Nach fünf Tagen intensiver Ausbildung konnte am vergangenen Samstag die Grundausbildungswoche in Heiligenstadt mit einer Prüfung erfolgreich beendet werden. Über 31 neue Einsatzkräfte dürfen sich neun Ortsverbände in Sachsen und…
mehr
Meiningen,
Dass die Katastrophenschutzeinheiten nicht nur bei einem Einsatz zusammenarbeiten können und müssen …
mehr
Zum Zweiten Mal lud das Berufsbildungs- und Technologie Zentrum (BTZ) der Handwerkskammer in Rohr zum Aktionstag „Handwerk all-in“ ein.
mehr
Auftrag ist das Erkunden/Auffinden von Vermissten, deren Rettung oder Bergung. Dabei sollen alle Gruppen aus dem Ortsverband eng zusammenarbeiten. Eine Person wird in den Trümmern oder Gebäuden vermisst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: