Meldungsarchiv

  • Suhl, 09.04.2016

    -Kraftfahrerweiterbildung im OV Suhl-

    Heute am 9. April 2016 wurden die ehrenamtlichen Kraftfahrer des Ortsverbandes Suhl im Umgang mit ihren Fahrzeugen in schwierigen Situationen geschult.mehr


  • Erfurt, 03.04.2016

    Atemschutzausbildung

    Um seine körperliche Belastungen zu kennen und Teamfähigkeit zu fördern. Und weil es Spaß macht ...mehr


  • Würzburg, 14.11.2015

    Ein Christbaum für Würzburg

    18 m hohe Küstentanne wechselte ihren Standort vom Osten in den Westen mehr


  • Suhl, 24.10.2015

    THW-Ehrenzeichen in Bronze für Helfer des OV Suhl

    Helfer des Ortsverbandes mit Helferzeichen, Flutmedaille und Dienstabzeichen ausgezeichnetmehr


  • Suhl, 12.09.2015

    In fünf Tagen zum THW

    Die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen des THW sollen schneller fit für den Einsatz sein. Im Landesverband Sachsen und Thüringen hat sich das Projekt „Grundausbildung in einer Woche“ erfolgreich bewährt. Parallel zur...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: