Meldungsarchiv

Suhl,
Am 02.November 1991 wurde der Ortsverband (OV) Suhl des Technischen Hilfswerks (THW) im Oberrathaussaal der Stadt gegründet. Am vergangenen Samstag – knapp 31 Jahre später – wurde hier mit einem Jahr Verspätung das 30-jährige…
mehr
Suhl. Es ist eine der schlimmsten Naturkatastrophen, die Deutschland je erlebt hat: das Unwetter Mitte Juli 2021. Für das Technische Hilfswerk (THW) folgte der größte Einsatz in seiner mehr als 70-jährigen Geschichte. Über mehrere…
mehr
Heiligenstadt/Thüringen. Am vergangenen Samstag fand die Abschlussprüfung der THW-Grundausbildung in Heiligenstadt statt. Am Ende des Tages konnten alle Prüflinge stolz ihre Urkunde von Regionalstellenleiter Jan Rackwitz…
mehr
Suhl/Plauen. Das Technische Hilfswerk (THW) in Suhl konnte sich in der vergangenen Woche über ein neues Fahrzeug freuen. Dieses ergänzt den Fuhrpark um eine weitere Führungskomponente.
mehr
Noch vor der Gründung des Ortsverbandes in Suhl, war Thomas Wegner im Technisches Hilfswerk aktiv. Nun wurde er dafür ausgezeichnet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: