Meldungsarchiv

Suhl,
Suhl. Alle Gäste haben sich von ihren Plätzen erhoben, als Andreas Hanf das Ehrenzeichen des Technischen Hilfswerks in Bronze verliehen bekommt. Doch das war nicht die einzige Auszeichnung, die im Rahmen der verspäteten…
mehr
Berlin,
Bonn/Berlin. Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat gestern in Berlin neun Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) mit der Einsatzmedaille „Fluthilfe 2021“ ausgezeichnet. Darunter auch ein Helfer des Suhler Ortsverbandes.
mehr
Am vergangenen Samstag konnten die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) aus Suhl ein „neues“ Fahrzeug in Empfang nehmen. Der LKW mit Doppelkabine und Ladebordwand kommt aus dem Ortsverband Sondershausen und wird…
mehr
Suhl/Heiligenstadt. In der vergangenen Woche fand in der THW-Landesausbildungsstätte des Landeverband Sachsen, Thüringen in Heiligenstadt wieder eine Grundausbildungs-Kompaktwoche statt, welche am Samstag mit der…
mehr
Suhl,
Suhl. Am 17.09.2022 feierte der Suhler Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) sein 30-jähriges Jubiläum. Auf dem Platz der deutschen Einheit konnten Interessierte die gesamte Technikvielfalt des Ortsverbandes aus der Nähe…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: