Archiv: Jugend-Meldungen

Am vergangenen Samstag war es für die Mitglieder der Jugendgruppe Mal wieder soweit - eine Onlineausbildung stand auf dem Plan. Diesmal war das Thema "Erste Hilfe" dran.
mehr
Was man mit ein paar Seilen und sechs Rundhölzern alles bauen kann? Das lernten die Mitglieder der Jugendgruppe am vergangenen Samstag.
mehr
"Wir dürfen wieder eine Ausbildung machen!" Diese freudige Nachricht erreichte unsere Jugendgruppe in der vergangenen Woche.
mehr
Wie bereits zu Weihnachten bekamen die Mitglieder der Jugendgruppe auch zu Ostern besuch von ihrem Jugendbetreuer.
mehr
Nachdem der "großen Helfer" bereits im Januar ihre jährliche Unterweisung für den Arbeitsschutz hatte, haben diesen Samstag nur auch unsere Junghelfer von Jugendbetreuer Tobias Wolf ihre Belehrung bekommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: