Einsatzarchiv

Suhl,

Zu einem Wohnhausbrand in den frühen Morgenstunden des 5. Mai wurde das Suhler THW alarmiert.

Durch die örtlichen und baulichen Gegebenheiten war es der Feuerwehr nicht möglich mit der in Stellung gebrachten Drehleiter alle Teile…

mehr
Obermaßfeld,
Suhl – 20.01.2015. Alarmierung des Fachberaters in den frühen Morgenstunden durch die Leitstelle Suhl. Nach dem der Fachberater sich vor Ort ein Bild der Lage gemacht hat, wurden wenig später mit Rücksprache des Einsatzleiters die…
mehr
Oberhof,
Wer jetzt denkt wir haben den Bereitstellungsraum500 erweitert, der irrt.
mehr
Suhl,
Die Weihnachtzeit schreitet in großen Schritten näher. Unverkennbar ist dies, wenn man dieser Tage durch die Suhler Innenstadt geht. An allen Ecken und Enden wird gewerkelt, um den Suhler Weihnachtsmarkt aufzubauen und festlich zu…
mehr
Heute wurden die ersten beiden Bäume im Stadtteil Heinrichs und auf dem Unteren Markt in Rekordzeit aufgestellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: