Einsatzarchiv

Unter dem Begriff Eigentumssicherung sind alle Maßnahmen definiert, die dazu dienen, fremdes Eigentum vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

Die Ursachen solcher Schadensereignisse haben vielfältige Gründe. Hier wären zu nennen: …

mehr
Oberhof,
Der IBU Biathlon Weltcup Oberhof bedeutet jede Menge Arbeit und Engagement für die ehrenamtlichen Helfer des Ortsverbandes Suhl.
mehr

Nach dem Mittag wurden wir heute zur Abstützung eines Wohnhauses im Suhler Ortssteil Heinrichs alarmiert.

Die Decke des in der Sanierung befindlichen Fachwerkhauses drohte nach einem Brand einzustürzen. Dazu wurde zusätzlich zum…

mehr
… so die Zeilen im FREIEN WORT Lokalausgabe Suhl.
mehr
Eben noch trainiert und schon angewendet. Gruppenübergreifendes Arbeiten im THW. ... doch dazu später mehr ... jetzt zum heutigen Tag
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: