Einsatzarchiv

Es ist der Supergau: Nächte mit Temperaturen von -20°C und keine Heizung. Dieses Szenario trat gestern in mehreren Stadtteilen der Universitätsstadt Jena auf.
mehr
So viel Schnee wie in diesem Jahr gab es im Thüringer Wald schon lange nicht mehr. Um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr trotz der Unmengen an kühlem Weiß aufrecht zu erhalten, wurde das THW um Hilfe gebeten.
mehr
Arnstadt,
Als am 22. November kurz nach halb sieben die Funkmeldeempfänger der Kameraden der Feuerwehr Arnstadt sie zu einem Lagerhallenbrand rief, ahnte keiner von Ihnen das Ausmaß des Brandes.
mehr
Auch 74 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg tauchen sie immer wieder auf: nicht detonierte Bomben, sogenannte Blindgänger.
mehr

…unterstützen die Kameraden unseres Ortsverbandes die Stadt Suhl beim Aufstellen des Weihnachtsbaumes und dem Transport der Hütten für den „Sühler Chrisamelmart“.

Vergangenen Samstag war es wieder einmal so weit. Um 7:00 Uhr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: