Einsatzarchiv

Berlin,
Anlässlich der Bundesratspräsidentschaft von Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow stammt der diesjährige Weihnachtsbaum vor dem #Bundesrat aus Thüringen und das zum ersten mal seit dem Fall der Mauer.
mehr
Dernau,
Suhl/Dernau. Bereits zum dritten Mal ist der Technische Zug des THW Suhl im Ahrtal im Einsatz. Ging es im ersten Einsatz noch darum, Häuser vor Ort von Schlamm zu befreien und Strom für die Bevölkerung zu liefern, hat sich der…
mehr
Starke Unwetterereignisse fordern die Kameraden des Technischen Hilfswerks (THW) in ganz Thüringen. Dass dieses Szenario gar nicht so unwahrscheinlich ist, haben wir in den vergangenen Tagen feststellen können. Um darauf…
mehr
Eisfeld,
Eisfeld/Suhl. In der Nacht zum 30.04.2021 kam es auf dem Gelände einer Eisfelder Firma zum Großbrand einer Werkhalle.
mehr
In der vergangen Woche unterstützen Helfer unserer Fachgruppe Räumen, gemeinsam mit anderen Ortsverbänden, die Fachgruppe Brückenbau aus Sondershausen beim Rückbau einer Behelfsbrücke in Eisenach.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: