Einsatzarchiv

Suhl. Seit dem vergangenen Wochenende ist der Sühler Chrisamelmart 2022 offiziell Geschichte. Nachdem die letzten Hütten abgefahren und die Weihnachtsbäume niedergelegt wurden, erinnert nichts mehr an den traditionellen…
mehr
Gotha,
Gotha. In einem Gothaer Industriebetrieb ist in den frühen Morgenstunden ein Großfeuer ausgebrochen. Die Ortsverbände Gotha, Erfurt und Suhl unterstützen die Feuerwehr bei den Löscharbeiten mit tonnenschweren Räumgeräten.
mehr
Suhl/Schmalkalden-Meiningen Erster Einsatz für das Technische Hilfswerk (THW) Suhl im Rahmen der Flüchtlingshilfe - gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wurden in den vergangenen drei Tagen ankommende Kriegsflüchtende im…
mehr
Jüchsen,
Suhl/Jüchsen. Am Abend des 04.03.2022 kam es in einer Lagerhalle einer Agrar-Wirtschaftlichen Anlage in Jüchsen (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) zum Ausbruch eines Feuers. Die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW)…
mehr
Auch im Jahr 2021 gab es in Suhl keinen Weihnachtsmarkt – aber stattliche Weihnachtsbäume auf allen drei Suhler Märkten. Am vergangenen Samstag wurden diese durch die Helfer des Suhler Ortverbandes gefällt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: