Einsatzarchiv

Beim Brand einer Scheune am 24.02.2010 in Wichtshausen war die Fachkompetenz der Suhler Helfer beim Niederlegen einer Scheune und dem Zerteilen von Barndschutt auf der Suche nach Brandnestern gefragt.Hier waren sieben Helfer der…
mehr
Steinbach-Hallenberg - Für die einen ist die dick gepuderte Winterlandschaft der Himmel auf Erden, für die anderen sind die gewaltigen Schneemassen beinah eine Katastrophe.
mehr
Am 06.02.2010 bat der Notfallmanager der Deutschen Bahn AG das Technische Hilfswerk um Unterstützung.
mehr
Am 03.02.2010 wurde der THW Ortsverband Suhl von der Suhler Firma Paragon alarmiert.
mehr
Es ist bereits seit vielen Jahre Tradition geworden, das der THW Ortsverband Suhl die Weltcup-Veranstaltungen in Oberhof unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: