Einsatzarchiv

Oberhof,
Suhl/Oberhof. Die ganze Biathlon-Welt blickt auf Oberhof. In der kleinen Stadt im Thüringer Wald findet in diesem Jahr die Weltmeisterschaft im Biathlon statt. Um diese Großveranstaltung zu bewältigen waren die THW Ortsverbände…
mehr
Meiningen,
Suhl/Meiningen. Am 31. Januar ist es in einem Mehrfamilienhaus in Meiningen (Thüringen) zu einem Dachstuhlbrand gekommen. In Folge der Löscharbeiten wurde der Suhler Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) zum Abstützen und…
mehr
Ein Stromausfall in einem Tunnel der ICE-Schnellfahrstrecke Erfurt - München rief am vergangenen Wochenende die Einsatzkräfte des THW Ortsverband Sonneberg und unserer Fachgruppe Logistik-Materialwirtschaft auf den Plan.
mehr
Oberhof,
Das vergangene Wochenende stand in der Region ganz unter den Zeichen der Weltmeisterschaft im Rennrodeln in Oberhof. Für uns hieß es an diesem Wochenende wieder einmal "Parkplatzdienst".
mehr
Brotterode,
Suhl/Brotterode. Seit den frühen Morgenstunden des 24. Januar sind die Einsatzkräfte der Technischen Hilfswerks aus Suhl in Brotterode im Einsatz. Am Montagnachmittag war es dort zum Brand in einem Wohnhaus gekommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: