Einsätze

Suhl/Meiningen. Wenn es glatt ist, kann es sehr schnell gefährlich werden. Das haben die Helfer am vergangenen Mittwoch zu spüren bekommen. Sie wurden zu einem Verkehrsunfall auf der A71 gerufen.
mehr
Zeithain,
Suhl/Zeithain. Ein Jahr nach dem verheerenden Waldbrand in Gohrischheide bei Riesa hat es dort erneut gebrannt. Der Einsatz forderte auch die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus Suhl. Die Aufgabe war das Verpflegen der…
mehr
Schmalkalden,
Suhl/Schmalkalden. Der diesjährige Thüringen-Tag lockte vom 09. – 11. Juni tausende Menschen in die südthüringische Kleinstadt. Dort wartete auf diese das ganze Wochenende jede Menge Höhepunkte und ein buntes Rahmenprogramm. Dazu…
mehr
Rohr,
Suhl/Rohr. Freitagabend, 21:26 Uhr: Die „Piepser“ und Handys der Suhler THW-Einsatzkräfte schrillen Alarm. Das Einsatzstichwort: Explosion im Steinbruch Rohr, mehrere Personen vermisst! Das es sich dabei nur um eine Übung handelt,…
mehr
Schmiedefeld,
Suhl/Schmiedefeld. Zum 50. Mal fand am vergangenen Wochenende der Rennsteiglauf statt. Wie schon in den vergangenen Jahren war auch das THW in Suhl am größten Crosslauf Europas beteiligt, um ihn für die Läuferinnen und Läufer zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: