Einsätze

  • 09.05.2022

    Verpflegung für Geflüchtete

    Suhl/Schmalkalden-Meiningen Erster Einsatz für das Technische Hilfswerk (THW) Suhl im Rahmen der Flüchtlingshilfe - gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wurden in den vergangenen drei Tagen ankommende Kriegsflüchtende im...mehr

  • Jüchsen, 04.03.2022

    Brand einer Lagerhalle in Jüchsen

    Suhl/Jüchsen. Am Abend des 04.03.2022 kam es in einer Lagerhalle einer Agrar-Wirtschaftlichen Anlage in Jüchsen (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) zum Ausbruch eines Feuers. Die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW)...mehr


  • 18.01.2022

    Weihnachtsbäume in Suhl gefällt

    Auch im Jahr 2021 gab es in Suhl keinen Weihnachtsmarkt – aber stattliche Weihnachtsbäume auf allen drei Suhler Märkten. Am vergangenen Samstag wurden diese durch die Helfer des Suhler Ortverbandes gefällt.mehr


  • Berlin, 20.11.2021

    Ein Traum von Weihnachtsbaum!

    Anlässlich der Bundesratspräsidentschaft von Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow stammt der diesjährige Weihnachtsbaum vor dem #Bundesrat aus Thüringen und das zum ersten mal seit dem Fall der Mauer. mehr


  • Dernau, 15.09.2021

    Ortsverband Suhl erneut im Hochwassereinsatz

    Suhl/Dernau. Bereits zum dritten Mal ist der Technische Zug des THW Suhl im Ahrtal im Einsatz. Ging es im ersten Einsatz noch darum, Häuser vor Ort von Schlamm zu befreien und Strom für die Bevölkerung zu liefern, hat sich der...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: