Einsätze

  • Gotha, 10.07.2022

    Mit schweren Maschinen gemeinsam gegen die Flammen

    Gotha. In einem Gothaer Industriebetrieb ist in den frühen Morgenstunden ein Großfeuer ausgebrochen. Die Ortsverbände Gotha, Erfurt und Suhl unterstützen die Feuerwehr bei den Löscharbeiten mit tonnenschweren Räumgeräten.mehr

  • 09.05.2022

    Verpflegung für Geflüchtete

    Suhl/Schmalkalden-Meiningen Erster Einsatz für das Technische Hilfswerk (THW) Suhl im Rahmen der Flüchtlingshilfe - gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wurden in den vergangenen drei Tagen ankommende Kriegsflüchtende im...mehr


  • Jüchsen, 04.03.2022

    Brand einer Lagerhalle in Jüchsen

    Suhl/Jüchsen. Am Abend des 04.03.2022 kam es in einer Lagerhalle einer Agrar-Wirtschaftlichen Anlage in Jüchsen (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) zum Ausbruch eines Feuers. Die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW)...mehr


  • 18.01.2022

    Weihnachtsbäume in Suhl gefällt

    Auch im Jahr 2021 gab es in Suhl keinen Weihnachtsmarkt – aber stattliche Weihnachtsbäume auf allen drei Suhler Märkten. Am vergangenen Samstag wurden diese durch die Helfer des Suhler Ortverbandes gefällt.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: