Jahresübersicht

Durch Auswaschungen im Untergrund tat sich in der Nacht zum 01.11.2010 in Schmalkalden der Boden auf.
In den Hochwassergebieten an Neiße und Spree kamen auch die Helfer des OV - Suhl, bei sehr hohen Temperaturen, zum Einsatz.
Am Mittwochnachmittag des 9. Juni 2010, gegen 16 Uhr erhielt der Ortsverband Suhl den Einsatzauftrag, einen Sandsacktransport in Ungarns Hauptstadt Budapest abzusichern.
Der Schock steht den Anwohnern der Eisfelder Braugasse noch im Gesicht. Vor allem natürlich jenen, deren Häuser in der Nacht zum Sonntag unmittelbar Opfer der Flammen wurden oder von den Löschwassermengen arg in Mitleidenschaft…
Langenbach - Die tragende Außenwand eines Mehrfamilienhauses in Langenbach ist in der Nacht zum Samstag plötzlich eingestürzt.