Jahresübersicht

Suhl. Ob man so spät noch von einem verspätete Weihnachtsgeschenk sprechen kann ist fraglich. Nichtsdestotrotz durften sich die Helfer der Bergungsgruppe über einen Wechselbrücke samt Lafette für ihren Gruppe freuen.
mehr
Suhl/Meiningen. Wenn es glatt ist, kann es sehr schnell gefährlich werden. Das haben die Helfer am vergangenen Mittwoch zu spüren bekommen. Sie wurden zu einem Verkehrsunfall auf der A71 gerufen.
mehr
Suhl,
Suhl. Am vergangenen Samstag wurde der stille Samstag Morgen vom heulen mehrerer Sirenen durchschnitten. Feuerwehren, Fahrzeuge des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) und Einheiten des Technischen Hilfswerks (THW) rasten durch Suhl…
mehr
Nohra,
Suhl/Nohra. Am vergangenen Samstag fand erneut eine Neuausbildung für Fahrer von Gabelstaplern in Nohra in der Nähe vom Weimar statt. Mit dabei auch Helfer aus Suhl.
mehr
Eisenach,
Suhl/Eisenach. Am vergangenen Samstag fand auf dem Verkehrsübungsplatz am Eisenacher Kindel ein Fahrsicherheitstraining für einige LKW-Kraftfahrer des THW statt. Mit dabei auch zwei Helfer unseres Ortsverbandes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: