Großbreitenbach,

Sicherstellung von Material einer Marihuana-Plantage

Zu einer eher ungewöhnlichen Hilfeleistung wurde das THW Suhl am 18.02.2016 durch das Zollfahndungsamt Frankfurt/Main herangezogen.

In Großbreitenbach, Ilm-Kreis, wurde im letzten Jahr Marihuana im großen Stil angebaut und geerntet.

Die nun verlassene Anlage erstreckte sich auf ein komplettes Wohnhaus mitten im Ort.

Aufgabe des THWs war es, die im Haus verteilten sebstgebauten Stromverteiler, Heizlampen, Heizungen, Lüfter

und sonstiges Material fachgerecht abzubauen und sicherzustellen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: