16.09.2019

Kochen im Zeichen des Sports

Zu einem Training mit dem Ex-Bayern Star Stefan Effenberg lud die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden vergangene Woche auf den Sportplatz nach Mittelschmalkalden ein.

Auch der Ortsverband Suhl war an diesem Nachmittag mit von der Partie. Drei Helfer verteilten im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit selbstgekochte Suppe an die jungen Fußballer und ihre Eltern.

Neben dem verteilen des warmen Essens blieb auch noch Zeit sich das Training der Stars von Morgen anzuschauen.

Vielleicht sehen wir den ein oder anderen ja in den nächsten Jahren im Fernsehen.

Als alle hungrigen Müder gestillt waren wurde noch kurz ein Bild mit Stefan Effenberg gemacht bevor es wieder zurück nach Suhl ging.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: