06.07.2007

3700 hungrige Umzugsteilnehmer zum Thüringentag

Auch 2007 war das THW in Thüringen für die Versorgung der Umzugsteilnehmer zum Thüringentag in Eisenach zuständig.

Unter der Leitung der Fachgruppe Logistik des THW Ortsverbandes Suhl wurden ca. 3700 Umzugsteilnehmer verpflegt.Die Ausgabe der Verpflegung erfolgte an zwei Stellen. Bei schönem Wetter hatten die Umzugsteilnehmer die Wahl zwischen Erbsen-, Linsen-, Kartoffel- und Gulaschsuppe.

Insgesamt wurde in 6 Feldküchen gekocht. Besetzt wurden diese mit Helfern aus den Ortsverbänden Nordhausen, Sondershausen, Eisenach, Erfurt, Heiligenstadt, Apolda und Suhl.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: